10.2 C
Villach
Mittwoch, 20. Oktober 2021

Unabhängiges Stadt-Umland-Magazin

EINE EHRENTAFEL FÜR DIE MITHELFER

Im letzten Herbst wurde an der Dobratsch-Spitze das neue Gipfelkreuz errichtet – ein gelungenes Werk, das mittlerweile bereits unzählige Gipfelstürmerinnen und Gipfelstürmer bewundern konnten. Dies wäre jedoch ohne Unterstützung, etwa der FF Bad Bleiberg, der Bergrettung über den ORF, Tischlermeister und Schmied bis hin zu all den freiwilligen Spendern, nicht möglich gewesen. „Um all jenen und noch vielen mehr nun noch einmal gebührend zu danken, wurde die Ehrentafel gefertigt und am Knappenkreuz angebracht“, betont Bürgermeister Christian Hecher. Mit dieser Tafel danke die Marktgemeinde Bad Bleiberg allen Gönnern, Spendern und Mithelfern für die Errichtung des neuen Knappenkreuzes.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Artikel

- Bezahlte Werbung -spot_img

Beliebte Berichte