1.6 C
Villach
Mittwoch, 7. Dezember 2022

Unabhängiges Stadt-Umland-Magazin

Viel Neues bei Drive Wiegele!

Der Frühling steht vor der Tür. Und mit ihm wieder zahlreiche Auto-Highlights. Ein Highlight derzeit in unserem VW Schauraum ist der VW Taigo. Den knapp 4,27 Meter langen SUV-Coupé gibt es als frontgetriebenen Benziner mit drei Ausstattungslinien (Life, Style, R-Line). Digitale Anzeigen sind beim VW Taigo ebenso serienmäßig wie zahlreiche Assistenzsysteme. Das sportliche und elegante Fahrzeug kann selbstverständlich bei uns vor Ort besichtigt werden und steht für Probefahrten bereit.

WEITERE INTERESSANTE MODELLE
Natürlich haben wir auch weitere Topmodelle der Marken VW, Audi, SEAT und CUPRA bei uns verfügbar, wie beispielsweise den CUPRA Born und den CUPRA Formentor VZ5. Außerdem dürfen wir uns in diesem Jahr noch auf weitere interessante Modelle, wie den VW ID.5 und ID.5 GTX, den Audi Q6 e-tron sowie das Audi A3 Sondermodell „allstreet“, freuen.

FÜR JEDEN DAS RICHTIGE AUTO!
Es ist stets unser Ziel, unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Angebot zu garantieren. Deshalb haben wir auch eine umfangreiche Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen vor Ort. Unsere Verkaufsexperten beraten euch sehr gerne und finden für jeden das richtige Auto! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Thomas Wiegele

9500 Villach
Handwerksstraße 20
verkauf@wiegele.at
04242 34502 0
www.wiegele.at

Ähnliche Artikel

- Bezahlte Werbung -spot_img

Beliebte Berichte