21 C
Villach
Donnerstag, 30. Juni 2022

Unabhängiges Stadt-Umland-Magazin

Motor Mayerhofer ermög­licht erfolgreiche Rück­kehr von Volvo nach Villach

Mit der Eröffnung der exklusiven Volvo-Lounge haben Kärntens Autofans endlich wieder eine top-moderne Anlaufstelle für eine der aktuell weltweit innovativsten Automarken.

Drei Millionen Euro hat das Villacher Traditionsautohaus Motor Mayerhofer in den vergangenen beiden Jahre investiert und damit den Familienbetrieb mit mittlerweile 89-jähriger Geschichte zu Kärntens modernstem Autohaus weiterentwickelt. Dank der bestehenden Partnerschaften und mit Übernahme des exklusiven Volvo-Vertriebs finden Kunden in der Triglavstraße nun die wohl umfangreichste innovative Fahrzeugpalette des Landes unter einem Dach − mit Antriebstechnologien von modernsten Verbrennern über Hybrid und Elektro bis hin zum Wasserstoff.

Rund um Kundendienstberater Visar Kekereshi hat sich das Mayerhofer-Team außerdem bereits in kürzester Zeit als zuverlässiger Reparatur- und Service-Partner für die skandinavische Traditionsmarke etabliert.

„Wir sind stolz, dass wir mit Vertrieb und Service für Volvo eine einmalige Chance nutzen konnten und damit die hervorragende Produktpalette unserer langjährigen Marken um besonders innovative Fahrzeuge im Premiumbereich erweitern können”, freut sich Firmenchef Martin Mayerhofer.

Kontakt
Motor Mayerhofer
Triglavstraße 31, 9500 Villach
Werkstatt: 04242/24867-55
Verkauf: 04242/24867-60

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ähnliche Artikel

- Bezahlte Werbung -spot_img

Beliebte Berichte