18.5 C
Villach
Donnerstag, 30. Juni 2022

Unabhängiges Stadt-Umland-Magazin

HUNDERTE FEIERTEN „GOLD-KATHI“

„Bin von Olympia noch ziemlich geschlaucht, aber ich freue mich sehr, heute hier bei euch zu sein“, sagte Katharina Truppe. Anlass: Der ehrenvolle Empfang von „Gold-Kathi“ in Latschach/Loče. Hunderte waren gekommen, um Katharina für ihr Gold im Mixed-Teambewerb zu feiern. Draufgabe: nochmals Glänzendes von LH Peter Kaiser – die Sportleistungsmedaille in Gold. Mit dabei auch die Olympiasieger Karl Schnabl, Thomas Morgenstern, Fritz Strobl Kathis erster Trainer Erich Mayer sowie LR Martin Gruber und Bürgermeister Christian Poglitsch. Begehrt: ein Selfie mit Kathi!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ähnliche Artikel

- Bezahlte Werbung -spot_img

Beliebte Berichte