6.5 C
Villach
Donnerstag, 28. März 2024

Unabhängiges Stadt-Umland-Magazin

Herzlicher Applaus und eine extragroße Wörthersee-Welle für den „Kärntner“ Steirerbua Andreas Gabalier!

Die gesamte Wörthersee-Region verneigt sich vor dem „VolksRock`n`Roller“ Andreas Gabalier, dem derzeit wohl bekanntesten und beliebtesten Musiker Österreichs, der an seinem geliebten Wörthersee seine zweite Heimat gefunden hat. Vor kurzem wurde er im Veldener Carame im Beisein seiner Freunde und Wegbegleiter sowie zahlreicher Vertreter aus Wirtschaft und Politik für sein großes Engagement in der gesamten Wörthersee-Region geehrt. „Als symbolische Anerkennung für sein herzliches, bodenständiges und vor allem authentisches Wirken, seine zweite Heimat rund um den wunderschönen türkisblauen Wörthersee bei so vielen Gelegenheiten immer wieder in den Mittelpunkt zu rücken. Unter anderem mit aktuellen Fotos via Social-Media-Kanäle, die die einzigartige Schönheit unserer Landschaft in die weite Welt transportiert und die SEEnsucht nach dem Kärntner Süden steigert, so ist es nur logisch, dass Andreas Gabalier zum Wörthersee-Botschafter ernannt wird“, so Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk. Herzlicher Applaus mit einer Wörthersee-Welle begleiteten die Dankesreden sowie den sichtlich berührten „frisch“ ernannten Botschafter der WS-Region. So reiht sich der „Kärntner“ Steirerbua in die Wörthersee-Botschafterliste mit Namen wie der zuletzt geehrten Schauspielerin Uschi Glas ein. Ein Handabdruck auf der Starmeile wurde vom frisch ernannten Wörthersee-Botschafter bereits verewigt, so KR. Julischka Politzky und WS-Touristiker Mag. Roland Sint.


Von links: Bgm. Markus Perdacher/Maria Wörth, GF.Mag.RolandSint, WS-Botschafter Andreas Gabalier, Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk

Ähnliche Artikel

- Bezahlte Werbung -spot_img
- Bezahlte Werbung -spot_img

Beliebte Berichte