5.6 C
Villach
Dienstag, 23. April 2024

Unabhängiges Stadt-Umland-Magazin

Auto Süd NEU: Schauen Sie vorbei, Sie werden staunen!

Peugeot, Citroën, DS Automobiles, Fiat und natürlich eine Riesenauswahl exzellenter Gebrauchtwagen: Auto Süd, direkt an der GAV, Einmündung Gewerbezeile, besticht auf seinem neuen Standort nicht nur mit bewährten und beliebten Marken, sondern auch durch seine hohe Servicequalität: „Alles aus einer Hand, alle Leistungen an einem Standort!“, lautet die Vorgabe.

Das Auto-Süd-Team mit seinen derzeit 36 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – Tendenz steigend – haben sich für die Kundinnen und Kunden seit der offiziellen Eröffnung Anfang Oktober bereits bestens eingespielt. Der markante Neubau, architektonisch auf Höhe der Zeit, an der GAV mit 2900 Quadratmetern und auf einer Gesamtgrundfläche von 12.300 Quadratmetern fällt angenehm auf.

SIE WERDEN STAUNEN!
Das neue Mobilitäts-Kompetenzzentrum, mit glanzvollem Umfeld und gut fünfmal größer als am früheren Standort (Piccostraße), ist mit seinen großzügig ausgestatteten Parkflächen für die Kundinnen und Kunden wesentlich komfortabler erreichbar. Die neuen Präsentations- und Kundenbetreuungsflächen bestechen durch helle Freundlichkeit, einladende Transparenz und einer wohltuenden Atmosphäre. Die Parade der jeweils neuen Modelle machen Lust auf Schauen und Testen – schauen Sie einfach unverbindlich vorbei, Sie werden staunen!

HOHE SERVICEQUALITÄT
Stolz ist Geschäftsführer Maidin Halilovic auf seine kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrer gewohnt hohen Servicequalität. „Es freut mich, dass wir unseren Kundinnen und Kunden ein so großartiges Verkaufsteam bieten, das über langjährige Erfahrung verfügt.“ Genauso stolz ist der Unternehmenschef auf seine Kfz-Technikermannschaft um Werkstattleiter Peter Trapp und Stellvertreter Stefan Reinwald. Das Team werkt in Räumlichkeiten, die modernst bestückt und nach dem letzten Stand der Technik ausgestattet sind – Lackierbox, Spenglerei, Waschstraße, Prüfstraße mit neuester Ausstattung, Reifenlager und Karosseriebetrieb. Selbstverständlich wird im Vorhinein informiert, so dass nichts ohne Einverständnis repariert oder ausgetauscht wird und es keine unliebsamen Überraschungen gibt.

UNKOMPLIZIERT UND RASCH
Bei Schäden, die ja leider immer wieder passieren, übernimmt und regelt Auto Süd natürlich auch Versicherungsangelegenheiten. „Wir erledigen das für unsere Kundinnen und Kunden unkompliziert, unbürokratisch, rasch und auch stets auf sehr kulante Art und Weise“, betont Maidin Halilovic. Der Karosseriebetrieb behebt nicht nur für alle Marken Schäden, sondern repariert auch mit einem so genannten Dellendrucker, der eben Karosserievertiefungen und auch Beschädigungen, die etwa beim Parken durch Türkanten entstehen, wieder gutmacht.

ZULASSUNGSSTELLE FÜR ALLE BEZIRKE
Der persönliche Kontakt ist die Stärke des Auto-Süd-Teams. „Wir alle sind mit Nachdruck bemüht, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden einzugehen. Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen“, unterstreicht Maidin Halilovic. Die Kundschaft weiß dies zu schätzen, der Kundenstock wächst kontinuierlich. Ein guter Grund dafür ist zweifellos auch die hauseigene Autozulassungsstelle, die alle Bezirke Kärntens abdeckt. Selbstverständlich werden auch Versicherungsmöglichkeiten geboten und, wenn gewünscht, natürlich auch mit Rechtsschutz.

Bei bester Servicequalität entspricht die Auto-Süd-Werkstätte dem letzten Stand der Technik.
Foto: Adrian Hipp
Bei bester Servicequalität entspricht die Auto-Süd-Werkstätte dem letzten Stand der Technik. Foto: Adrian Hipp

„Wesentlich größere Servicepalette“

Im Gespräch mit Auto-Süd-Inhaber Maidin Halilovic über den neuen Firmenstandort Gewerbezeile 15, direkt an der GAV.

Was bedeutet der neue Firmenstandort für Ihre Kundinnen und Kunden?
Unser neuer Standort an der GAV ist für unsere Kundinnen und Kunden aus allen Richtungen optimal gelegen. Dazu gibt es auf unserem neuen Standort auch mehr als genügend Parkraum. Was besonders zählt, ist, dass wir jetzt unserer Kundschaft eine wesentlich größere Servicepalette bieten können, und zwar ganz unserem Erfolgskonzept folgend, nämlich alle Leistungen rund ums Auto an einem Standort, aus einer Hand. Das wird sehr geschätzt. Dazu kommen natürlich ebenso unsere ausgezeichneten Marken Peugeot, Citroën, DS Automobiles und Fiat.

Was zeichnet Auto Süd besonders aus?
Sehr stolz bin ich auf unser kompetentes und erfahrenes Mitarbeiterteam, das mit hohem Engagement die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden erledigt. Das heißt, wir leben Kundenzufriedenheit, verbunden mit Handschlagqualität. Das ist auch ausschlaggebend dafür, dass unser Kundenstock beständig wächst. Wir bemühen uns, wenn es darauf ankommt, auch immer um kulante Lösungen.

Welche Rolle spielt „Nachhaltigkeit“?
Die Schonung der Umwelt und des Klimas liegt uns sehr am Herzen. Was die Energie betrifft, sind wir nahezu autonom, weil wir uns in Kombination mit unserer Photovoltaikanlage und über Tiefenbrunnen auch mit Energie aus Erdwärme eindecken können. Auch alle elf E-Ladestationen werden so mit grünem Strom versorgt.

Ein Teil des hochmotivierten Auto-Süd-Mitarbeiterteams im großen, sehr einladenden Präsentations- und Kundenbetreuungsbereich des neuen Mobilitäts-Kompetenzzentrums mit Firmenchef Maidin und Gattin Nuna Halilovic (Bildmitte).Foto: Adrian Hipp
Ein Teil des hochmotivierten Auto-Süd-Mitarbeiterteams im großen, sehr einladenden Präsentations- und Kundenbetreuungsbereich des neuen Mobilitäts-Kompetenzzentrums mit Firmenchef Maidin und Gattin Nuna Halilovic (Bildmitte).
Foto: Adrian Hipp

9500 Villach, Gewerbezeile 15
0 42 42 / 41 468 103, autosued@autosued.at
www.autosued-villach.at

Ähnliche Artikel

- Bezahlte Werbung -spot_img
- Bezahlte Werbung -spot_img

Beliebte Berichte

Auto Süd NEU: Schauen Sie vorbei, Sie werden staunen!

Peugeot, Citroën, DS Automobiles, Fiat und natürlich eine Riesenauswahl exzellenter Gebrauchtwagen: Auto Süd, direkt an der GAV, Einmündung Gewerbezeile, besticht auf seinem neuen Standort nicht nur mit bewährten und beliebten Marken, sondern auch durch seine hohe Servicequalität: „Alles aus einer Hand, alle Leistungen an einem Standort!“, lautet die Vorgabe.

Das Auto-Süd-Team mit seinen derzeit 36 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – Tendenz steigend – haben sich für die Kundinnen und Kunden seit der offiziellen Eröffnung Anfang Oktober bereits bestens eingespielt. Der markante Neubau, architektonisch auf Höhe der Zeit, an der GAV mit 2900 Quadratmetern und auf einer Gesamtgrundfläche von 12.300 Quadratmetern fällt angenehm auf.

SIE WERDEN STAUNEN!
Das neue Mobilitäts-Kompetenzzentrum, mit glanzvollem Umfeld und gut fünfmal größer als am früheren Standort (Piccostraße), ist mit seinen großzügig ausgestatteten Parkflächen für die Kundinnen und Kunden wesentlich komfortabler erreichbar. Die neuen Präsentations- und Kundenbetreuungsflächen bestechen durch helle Freundlichkeit, einladende Transparenz und einer wohltuenden Atmosphäre. Die Parade der jeweils neuen Modelle machen Lust auf Schauen und Testen – schauen Sie einfach unverbindlich vorbei, Sie werden staunen!

HOHE SERVICEQUALITÄT
Stolz ist Geschäftsführer Maidin Halilovic auf seine kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrer gewohnt hohen Servicequalität. „Es freut mich, dass wir unseren Kundinnen und Kunden ein so großartiges Verkaufsteam bieten, das über langjährige Erfahrung verfügt.“ Genauso stolz ist der Unternehmenschef auf seine Kfz-Technikermannschaft um Werkstattleiter Peter Trapp und Stellvertreter Stefan Reinwald. Das Team werkt in Räumlichkeiten, die modernst bestückt und nach dem letzten Stand der Technik ausgestattet sind – Lackierbox, Spenglerei, Waschstraße, Prüfstraße mit neuester Ausstattung, Reifenlager und Karosseriebetrieb. Selbstverständlich wird im Vorhinein informiert, so dass nichts ohne Einverständnis repariert oder ausgetauscht wird und es keine unliebsamen Überraschungen gibt.

UNKOMPLIZIERT UND RASCH
Bei Schäden, die ja leider immer wieder passieren, übernimmt und regelt Auto Süd natürlich auch Versicherungsangelegenheiten. „Wir erledigen das für unsere Kundinnen und Kunden unkompliziert, unbürokratisch, rasch und auch stets auf sehr kulante Art und Weise“, betont Maidin Halilovic. Der Karosseriebetrieb behebt nicht nur für alle Marken Schäden, sondern repariert auch mit einem so genannten Dellendrucker, der eben Karosserievertiefungen und auch Beschädigungen, die etwa beim Parken durch Türkanten entstehen, wieder gutmacht.

ZULASSUNGSSTELLE FÜR ALLE BEZIRKE
Der persönliche Kontakt ist die Stärke des Auto-Süd-Teams. „Wir alle sind mit Nachdruck bemüht, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden einzugehen. Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen“, unterstreicht Maidin Halilovic. Die Kundschaft weiß dies zu schätzen, der Kundenstock wächst kontinuierlich. Ein guter Grund dafür ist zweifellos auch die hauseigene Autozulassungsstelle, die alle Bezirke Kärntens abdeckt. Selbstverständlich werden auch Versicherungsmöglichkeiten geboten und, wenn gewünscht, natürlich auch mit Rechtsschutz.

Bei bester Servicequalität entspricht die Auto-Süd-Werkstätte dem letzten Stand der Technik.
Foto: Adrian Hipp
Bei bester Servicequalität entspricht die Auto-Süd-Werkstätte dem letzten Stand der Technik. Foto: Adrian Hipp

„Wesentlich größere Servicepalette“

Im Gespräch mit Auto-Süd-Inhaber Maidin Halilovic über den neuen Firmenstandort Gewerbezeile 15, direkt an der GAV.

Was bedeutet der neue Firmenstandort für Ihre Kundinnen und Kunden?
Unser neuer Standort an der GAV ist für unsere Kundinnen und Kunden aus allen Richtungen optimal gelegen. Dazu gibt es auf unserem neuen Standort auch mehr als genügend Parkraum. Was besonders zählt, ist, dass wir jetzt unserer Kundschaft eine wesentlich größere Servicepalette bieten können, und zwar ganz unserem Erfolgskonzept folgend, nämlich alle Leistungen rund ums Auto an einem Standort, aus einer Hand. Das wird sehr geschätzt. Dazu kommen natürlich ebenso unsere ausgezeichneten Marken Peugeot, Citroën, DS Automobiles und Fiat.

Was zeichnet Auto Süd besonders aus?
Sehr stolz bin ich auf unser kompetentes und erfahrenes Mitarbeiterteam, das mit hohem Engagement die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden erledigt. Das heißt, wir leben Kundenzufriedenheit, verbunden mit Handschlagqualität. Das ist auch ausschlaggebend dafür, dass unser Kundenstock beständig wächst. Wir bemühen uns, wenn es darauf ankommt, auch immer um kulante Lösungen.

Welche Rolle spielt „Nachhaltigkeit“?
Die Schonung der Umwelt und des Klimas liegt uns sehr am Herzen. Was die Energie betrifft, sind wir nahezu autonom, weil wir uns in Kombination mit unserer Photovoltaikanlage und über Tiefenbrunnen auch mit Energie aus Erdwärme eindecken können. Auch alle elf E-Ladestationen werden so mit grünem Strom versorgt.

Ein Teil des hochmotivierten Auto-Süd-Mitarbeiterteams im großen, sehr einladenden Präsentations- und Kundenbetreuungsbereich des neuen Mobilitäts-Kompetenzzentrums mit Firmenchef Maidin und Gattin Nuna Halilovic (Bildmitte).Foto: Adrian Hipp
Ein Teil des hochmotivierten Auto-Süd-Mitarbeiterteams im großen, sehr einladenden Präsentations- und Kundenbetreuungsbereich des neuen Mobilitäts-Kompetenzzentrums mit Firmenchef Maidin und Gattin Nuna Halilovic (Bildmitte).
Foto: Adrian Hipp

9500 Villach, Gewerbezeile 15
0 42 42 / 41 468 103, autosued@autosued.at
www.autosued-villach.at

Ähnliche Artikel

- Bezahlte Werbung -spot_img

Beliebte Berichte